R.I.P Bon Jovi

Unser lieber, „kleiner Mann“ BON JOVI hat uns leider verlassen. Mit fast 19 Jahren hat das Leben beschlossen, daß es nun Zeit für ihn wäre in den Himmel umzuziehen.

Bon Jovi war bis zuletzt topfit und von einer einzigartigen Liebe Mensch und Tier gegenüber beseelt. Er war „unser kleiner Mann“, der uns täglich unglaublich viel Zuneigung und Liebe entgegenbrachte.

Wir haben ihn auf Händen getragen, vor allem wenn es regnete, denn Regen mochte er nicht leiden. Auch wenn im Sturm seine niedlichen Locken umherwirbelten und er drohte abzuheben, haben wir ihn stets beschützt.

Er fehlt uns sehr. Sein durch und durch gutes Wesen wird uns für immer begleiten.

Besucht auch unsere Webshops Kräckerland (Tierfutter und -bedarf) und Weidebau (Weidebedarf) um unseren Hof am Leben zu halten.